Henning Rehbaum
Besuchen Sie uns auf http://www.henning-rehbaum.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
06.02.2019, 13:36 Uhr
Versprochen - gehalten: Die Lückenschlüsse B475n Neubeckum und Westkirchen kommen!
Henning Rehbaum, örtlicher Abgeordneter und Mitglied des Verkehrsausschusses, teilt mit: „Gute Nachrichten aus Düsseldorf: NRW-weit werden 6 weitere Strassenbauprojekte des Bundesverkehrswegeplans in das Arbeitsprogramm zum Masterplans für den Bundesverkehrswegeausbau des NRW-Verkehrsministeriums aufgenommen - und davon gleich zwei im Kreis Warendorf! Endlich wird  der Lückenschluss B475 im Bereich Neubeckum hergestellt und damit auch der gefährlichen 180-Grad-Kurve beseitigt“ erläutert Rehbaum.
„Verkehrsminister Hendrik Wüst hält Wort! Er hatte die Aufnahme der B475n Neubeckum als Nachrücker in den Masterplan bei nächster Gelegenheit beim Neujahrsempfang 2018 der Beckumer CDU versprochen“, freut sich Henning Rehbaum, der sich in Düsseldorf für den Lückenschluss der B475n in Neubeckum eingesetzt hatte.“

Hintergrund:

Für die Aufnahme der Teilstücke in den Bundesverkehrswegeplan hatte sich der CDU-Bundestagsabgeordnete Reinhold Sendker maßgeblich eingesetzt. Die Planung und der Bau obliegt dem dafür zuständigen Land NRW.